WordPress-Wochenrückblick KW52: Update der Plugin-Richtlinien und mehr

Diese Woche wurden die vorgeschlagenen Änderungen der Plugin-Richtlinien aufgenommen.

Plugins

Richtlinien-Aktualisierung gemerged

Mika Epstein hat die vorgeschlagenen Änderungen für die Plugin-Richtlinien implementiert. In ihrem Beitrag »Guideline Update« schreibt Mika, dass sie nicht glaubt, dass dies ein abgeschlossenes oder beendetes Projekt ist. Die Richtlinien seien nicht perfekt, teilweise weil es nicht möglich sei Regeln für alle Fälle möglicher Konflikte zu erstellen, aber auch weil die Zukunft nicht vorhersehbar ist.

Sie möchte uns alle dazu motivieren zu helfen, die Richtlinien zu verbessern. Das kann via Mail oder mit einem Pull-Request bei GitHub geschehen.

Community

Verschiedenes

Und damit sind wir bereits am Ende dieses letzten Wochenrückblicks für 2017. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! 🎆

Das könnte auch interessant sein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.