Kein Datum bei mehreren Artikeln am Tag

Anfangs hatte ich hier auf dem Blog das Problem, dass bei zwei Beiträgen, die mit einem dritten an einem Tag veröffentlicht wurden, das Datum nicht angezeigt wurde. Dies lag glücklicherweise nur an einem kleinen PHP Tag, der einfach auszutauschen ist.

Problem

Das Problem ist auf der WordPress-Site folgendermaßen beschrieben:

SPECIAL NOTE: When there are multiple posts on a page published under the SAME DAY, the_date() only displays the date for the first post (that is, the first instance of the_date()).
Zitat von Function Reference/the date

Lösung

Als Lösung wird dort genannt, einfach den Tag the_date(); im Template durch den Tag the_time(get_option('date_format')); zu ersetzen, um das Datum ausgeben zu lassen, wie es im Backend eingestellt ist. Das war's schon und funktioniert perfekt.

Das könnte auch interessant sein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.